Balsam für die Seele

erstellt am: 02.10.2016 | von: Jutta | Kategorie(n): Schachteln und Boxen, Verpackung

wp-1472533735144.jpg

Hin und wieder braucht man etwas Medizin für die Seele! Etwas das einem hilft vom Alltagsstress runter zu kommen! Oft merken wir selbst garnicht, wie sehr wir uns abhetzen um möglichst viele Ziele in möglichst kurzer Zeit zu erreichen. Dabei vergessen wir ganz auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Setzten wir uns doch mal hin und atmen tief durch! Lasst uns an eine schöne Erinnerung denken; an den letzten gemeinsamen Urlaub, an ein gemeinsames Erlebnis vom letzten Ausflug, an einen lustigen Moment mit unseren Liebsten! Für alle die das vielleicht zwischendurch auch so schnell vergessen wie ich, habe ich diese kleine Medizin entworfen. Die Idee für die Verpackung stammt von Renate. Ich habe mir dazu eine Datei für meinen Schneidplotter zurechtgebastelt und ein Etikett entworfen. Das Verbrauchsmaterial ist natürlich von Stampin Up!

wp-1472533723588.jpg

Kommentar schreiben

Kommentar