Ein Abschied und ein Neubeginn!

erstellt am: 13.09.2016 | von: Jutta | Kategorie(n): Bilderrahmen

DSC_3900_verpixelt

Vor zwei Monaten ging für meinen Jüngsten und vier weitere Kids das letzte Kindergartenjahr zu Ende! Gemeinsam mit den Eltern und den Kindergartentanten wurde Abschied gefeiert! Jedes Kind bekam von den Tanten ein kleines Album als Erinnerung an die vergangenen Jahre und eine Schultüte, gefüllt mit allerlei Nützlichem für den Schulstart. Auch für die Kindergärtnerinnen gab es ein paar Dankeschöns von uns Eltern. Neben einem sehr hübschen Gedicht und ein paar persönlichen Geschenken, durfte ich auch mehrere Bilderrahmen gestalten. Zwei kleine Fotoframes für jede Tante als persönliches Geschenk und ein großer Bilderrahmen für die Gruppe. Den großen Rahmen habe ich als Wechselrahmen gestalten mit magnetischen Elementen. So kann man nach Belieben die einzelnen Fotos austauschen. Als Basis haben mir die Bilderrahmen vom Schweden gedient.

DSC_3892_verpixelt Die Elemente Blume, Frosch, Sonne, Taschenlampe und Luftballons musste ich natürlich als persönliches Zeichen der Kinder einbauen ebenso wie die Gruppenfarbe Gelb!

DSC_3898

Beim großen Bilderrahmen habe ich beliebige Elemente hergenommen und diese mit Klebemagneten versehen.

DSC_3897 DSC_3896 DSC_3895 DSC_3894 DSC_3899

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar schreiben

Kommentar