Ein Gläschen Marmelade gefällig?

erstellt am: 18.09.2016 | von: Jutta | Kategorie(n): kleine Geschenke

wp-1472533745355.jpg

Vor einigen Wochen war ich mit den Kindern Schwarzbeeren pflücken! Daraus habe ich uns eine leckere Marmelade gekocht! Ein wenig davon habe ich in kleine süße Gläser abgefüllt mit dem Hintergedanken, diese als kleine Mitbringsel auf zu heben. Damit das Ganze nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich Kaffeefilterpapier darüber gestülpt, ein hübsches Band darum gewickelt und einen netten Stempelabdruck mit Designpapier oben drauf geklebt. So ein kleines Geschenk ist ruck zuck fertig und ein Gläschen Marmelade hat ja fast jeder von uns daheim. Noch netter ist es natürlich, wenn auch die Marmelade selbst gemacht ist. 😉

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar schreiben

Kommentar