Ein wenig Farbe gefällig?

erstellt am: 23.01.2017 | von: Jutta | Kategorie(n): Allgemein, Gästegoodies, Verpackung

Gerade zu dieser kühlen Jahreszeit darf es schon etwas Farbe sein oder? Heute hab ich mal wieder in meiner Restekiste herumgewühlt und bin auf dieses schöne Designerpapier in Signalfarben gestoßen. Das hat mich dazu inspiriert ein paar Gästegoodies für den nächsten Workshop zu basteln.

Das Papier, der Stempel und das Band sind so wie abgebildet in diesem Muster leider nicht mehr erhältlich. Jedoch die Farben Osterglocke, Wassermelone und Türkis sind nach wie vor als Stempelfarben, Designerpapier im Block und Farbkarton bei Stampin Up erhältlich.

Naja und bei den Stempeln bietet Stampin Up noch genügend Alternativen unter denen Ihr bestimmt fündig werdet! 😉

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar schreiben

Kommentar