Einladungskarten für den 80sten Geburtstag

erstellt am: 15.03.2016 | von: Jutta | Kategorie(n): Allgemein, Blumen, Geburtstag, Karten

DSC_3526

Mein lieber Schwiegervater feiert bald seinen 80sten Geburtstag! Natürlich muss das gefeiert werden. Die Einladungen dafür sind auch schon fertig und warten nur noch, den Gästen zugestellt zu werden.

DSC_3523

Was passt besser zu einem passionierten Hobbygärtner und Pflanzenliebhaber als das Designerpapier „Botanischer Garten“ von Stampin Up. Selbstverständlich musste ich auch die wunderbaren Framelits „Pflanzen-Potpourri“ von SU ausprobieren die schon seit längerem bei mir herum liegen und noch nie zur Anwendung kamen.DSC_3524

Beim Arbeiten mit den Framelits habe ich mich richtig in die schönen Blüten verliebt und bin ganz begeistert was man damit für zauberhafte Blumenarrangements zaubern kann.

Probiert es doch selbst! Die Materialien für dieses Projekt könnt ihr bei mir erwerben. Sendet mir einfach ein Email oder bestellt über den Onlineshop. Mit Klick auf die nachfolgenden Bilder, kommt ihr direkt in den Onlineshop. Selbstverständlich könnt ihr auch eine Party ausrichten, auf der ich euch eure Wunschprodukte vorführe und ihr diese gleich selbst ausprobieren könnt. Wenn das bei euch daheim nicht möglich ist, können wir die Party gerne bei mir in meiner Bastelwerkstatt abhalten. Meldet euch einfach! Ich freue mich auf euch!

Eure Jutta

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentar