Ferien in der Tüte!

erstellt am: 17.08.2015 | von: Jutta | Kategorie(n): Geschenksverpackungen, Gutscheinverpackung, Verpackung

wpid-wp-1436472868746.jpeg

Am Freitag haben die Sommerferien begonnen. Zum Abschied bekam die Klassenlehrerin meiner Tochter ein Säckchen mit Knabbereien und einen Gutschein! Mit beidem kann sie sich eine kleine Auszeit für zwischendurch gönnen! 🙂

wpid-wp-1436472878314.jpeg

Das Säckchen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Damit ist es ein Leichtes aus jedem beliebigen Papier im nu hübsche Geschenktüten zu zaubern. Die gestempelten Etiketten habe ich mit der BigShot ausgestanzt. Ihr könnt sie selbstverständlich auch mit der Schere ausschneiden. Als Farbkombination habe ich Petrol, Olivgrün, Currygelb und Mandarinorange genommen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar schreiben

Kommentar