Gästegoodies vom letzten Workshop

Du meine Güte, jetzt habe ich wirklich schon lange keinen Beitrag mehr verfasst! Dabei habe ich Euch noch garnicht die Gästegoodies meiner letzten Workshops gezeigt!

Diese kleinen Schiebeschachteln sind wirklich schnell hergestellt und bieten Platz für zwei Ferrero Küsschen! Das wunderschöne Glitzerpapier ist aus der gerade zu Ende gegangenen Sale A Bration!

Verwendet habe ich Tonkarton in Petrol und das Designerpapier „Blühende Fantasie“, beides von Stampin Up.

Nachfolgend findet ihr die von mir verwendeten Materialien die ihr entweder über mich oder direkt über den Link beziehen könnt.

  • Waltraud
    10. April 2017 at 13:50

    Werde ich versuchen nachzumachen, darf ich eh? Sie sind sehr hübsch.

    • Jutta
      10. April 2017 at 14:14

      Na klar! Hab ganz vergessen eine Anleitung dazu zu stellen. Hole ich demnächst nach!

    %d Bloggern gefällt das: