Gutscheinkarten-Box für Lesetiger

 Mein lieber Schwiegervater ist ein leidenschaftlicher Bücherwurm und eine Naschkatze! Aus diesem Grund bekommt er zu seinem Geburtstag meistens einen Büchergutschein und Süßigkeiten! Selbstverständlich bekommt er auch andere Aufmerksamkeiten. Lesestoff und Naschereien gehören eben zum Standardrepertoire! Darum versuche ich die Verpackung jedes Mal anders zu gestalten damit hier ein wenig Abwechslung herrscht und der Überraschungseffekt vielleicht doch noch eintritt.

Wieder hat mich hier das Design aus der Serie „Ganz Gentlemen“ angesprochen. Ich finde, das Papier passt einfach ganz toll zu einem Herren und wirkt dabei nicht kindisch.

Die Anleitung für die Box findet ihr bei Stempeleinmaleins!

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
%d Bloggern gefällt das: