Hexen und Gespenster macht Euch bereit….

erstellt am: 26.10.2016 | von: Jutta | Kategorie(n): Halloween, Karten

#Halloween #Card

…bald ist es wieder soweit!

Auch dieses Jahr zu Halloween feiern meine Kinder  wieder eine Gruselparty mit allem was dazu gehört. Ich weiß, manche hier zu Lande halten nicht viel von diesem amerikanischen Brauch doch mein kreatives Herz fängt bei all den schönen Dingen, die mir zu diesem Thema einfallen, an höher zu schlagen. Auch die Kinder haben großen Spaß daran sich zu verkleiden und erfreuen sich an all dem gruseligen Schnickschnack rund um dieses Thema. Und nein, wir belästigen keine Nachbarn mit nervigem „Süßes-oder-Saures“-Geschrei oder mit boshaften Streichen. Für uns ist das einfach eine lustig-gruselige Mottoparty.

Wie es sich gehört, habe ich wieder passende Einladungen gebastelt. Inspiriert hat mich das Set Spooky Fun von Stampin Up. Fliegende Hexen gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Der dürre Baum aus dieser Thinlitsreihe bietet außerdem tolle Gestaltungsmöglichkeiten und sieht wunderbar filigran aus.

Den Hintergrund habe ich einfach mit einem Schwämmchen gewischt und den Mond zuvor mit einer Schablone abgedeckt. Damit er nicht verrutscht, habe ich ihn mit NICHT permanentem Kleber befestigt.

Kommentar schreiben

Kommentar