Weihnachten und Geburtstage

erstellt am: 19.12.2017 | von: Jutta | Kategorie(n): Allgemein, Aquarellieren, Geburtstag, Karten, Stempeltechniken

Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern in meinem Fall auch einige Familienfeiern und Geburtstage!
Gleich am 25.Dezember wird bei uns der Geburtstag meines Töchterleins zelebriert. Passend zur Jahreszeit habe ich die Einladungen mit ein paar Schneekristallen gestaltet.

Den Hintergrund habe ich mit Brusho gestaltet, einem ganz neuen Hilfsmittel, welches ihr ab Jänner im Frühjahrskatalog finden könnt. Brusho ist ein Farbpigmentpulver welches ihr auf angefeuchtetem oder nassem Aquarellpapier auftragen könnt.

Hierbei entstehen die unterschiedlichsten Effekte. Soviel kann ich euch verraten, Brusho wird auf jeden Fall eure Experimentierfreude wecken.
Brusho wird ab Jänner als Set in mehreren verschiedenen Farben erhältlich sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar