Weihnachtsexplosion oder 15-Minuten Weihnachten!

erstellt am: 21.12.2016 | von: Jutta | Kategorie(n): Explosionsbox, Verpackung, Weihnachten

Nach sehr langer Zeit habe ich endlich wieder eine Explosionsbox gestaltet. Vor einiger Zeit habe ich mir so einen netten Stempel bei AEH-Design bestellt mit einer Anleitung für 15-Minuten Weihnachten in der Box. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und viele meiner alten Designerpapierreste für dieses Projekt verwertet.

Wenn man die Box öffnet, fällt sie auseinander und im Inneren befinden sich eine Kerze mit einem kleinen Weihnachtsbaum, eine Anleitung für die 15-Minuten Weihnacht, sowie ein Keks, ein Teebeutel und eine Weihnachtsgeschichte.

Der Anleitung nach sollte man zuerst den Tee zubereiten, die Kerze anzünden, den Keks jausnen und die Weihnachtsgeschichte lesen.

Ich finde, das ist doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar schreiben

Kommentar