Willkommen auf meinem Blog!

erstellt am: 03.10.2013 | von: Jutta | Kategorie(n): Allgemein

IMG_3954[1]

So, jetzt habe ich es endlich geschafft einen Blog zu erstellen!

Ich muß mich gleich dafür entschuldigen, dass die Seite hier noch etwas traurig aussieht! Meine Blog-Erfahrung ist noch nicht so groß aber ich hoffe, daß sich das bald ändern wird und ich Euch von meinen Projekten oder anderen kreativen Tätigkeiten erzählen kann!

Seit Kurzem bin ich auch als Stampin`Up Demonstratorin tätig! Wer jetzt neugierig geworden ist, kann gerne mal auf http://www.stampinup.com/home/de-AT/home_at ein wenig schnuppern. Die aktuellen Kataloge findet ihr unter http://www.stampinup.com/home/de-AT/katalog_at.
Im Oktober möchte ich auch meine erste Stampin`Up Party geben. Wer jetzt schon Interesse hat, kann mir gerne mailen oder diesem Blog folgen. Im Anschluß werde ich auch den einen oder anderen Workshop veranstalten.

Selbstverständlich könnt ihr die Produkte auch so bei mir bestellen und müßt nicht an einer Party oder einem Workshop teilnehmen. Auf der Party bzw. dem Workshop habt ihr allerdings die Möglichkeit die Produkte live zu sehen, vorgeführt zu bekommen und auch selbst aus zu probieren.

So, jetzt mal genug für`s Erste! Ich freue mich schon auf ganz viele Follower und wünsche Euch allen viel Spaß mit meinem Blog!

Eure Jutta

Kommentar schreiben

Kommentar