Kleine Geschenke….und die Stampin‘ Up Städtetour

erstellt am: 15.11.2014 | von: Jutta | Kategorie(n): Allgemein

Stampin’ Up! auf Städte-Tour in Graz !

su_städtetour

Letzten Donnerstag fand, anlässlich der Stampin‘ Up Städtetour im Hotel Weitzer in Graz, ein Treffen von Stampin‘ Up Demonstratoren statt. Das dreistündige Programm bot jede Menge kreative Ideen für die teilnehmenden Beraterinnen des Unternehmens (sog. Demonstratoren) und deren Kunden für die bastelintensive Zeit vor Weihnachten, aber auch für das kommende Frühjahr. Kristin Niesmann, Länderverantwortliche von Stampin’ Up! für den österreichischen und deutschen Markt, stellte das Unternehmen und künftige Aktionen vor. Unterstützt wurde sie dabei von drei erfahrenen Beraterinnen. Und da Mitmachen immer schöner ist als nur Zuschauen hatte das Team auch Bastelprojekte mit im Gepäck. So konnten alle Teilnehmer ihre eigene Geschenkverpackung gestalten und die Produkte von Stampin‘ Up! direkt ausprobieren. Dabei wurde schnell klar, was das Besondere an den Produkten ist: Stempel und Stanzen sind aufeinander abgestimmt und auch Farben und Papiere harmonieren miteinander. So blieb beim Kreativsein noch genug Zeit Ideen auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Eine besonders netter Brauch ist auch, dass bei diesen Treffen immer selbstgebastelte Kleinigkeiten ausgetauscht werden. Darauf freut sich jeder Demonstrator und Gast.

Natürlich möchte ich Euch meine Schätze des letzten Treffens nicht vorenthalten. Wie immer sind sie wunderschön geworden. Bei jedem Foto findet Ihr den Namen und den Link zur Webseite der jeweiligen Demonstratorin. Leider habe ich von einer Demonstratorin keinen Namen bzw. Kontaktdaten. Die mir den hübschen Button mit dem Tannenbaum gegeben hat. Bitte melde Dich bei mir, damit ich auf Deine Webseite verlinken kann.

IMG_6144Manuela Mühlberger
ealasbastelwelt.wordpress.com

IMG_6146?

IMG_6145Bernd Helmund
www.creativpalast.at

IMG_6143Alexandra Höbart
handmadewithlove4u.wordpress.com

IMG_6141-0Sabrina Huber
yaama.wordpress.com

IMG_6137Birgit Anderle
papier-und-stempelzauber.blogspot.com

IMG_6138Angelika Rzepka
angidoe.wordpress.com

IMG_6140Hermine Bürger
aufstempeln.blogspot.com

Und last but not least meine eigenen Swaps:
IMG_5964

Kommentar schreiben

Kommentar